Donnerstag, 28. April 2016

Aufgebraucht und Nachgekauft | Drogerie

Hallo Leute, 

passend zum Ende des Monats möchte ich euch heute die Produkte zeigen, die ich im April aufgebraucht und bereits nachgekauft habe. Die meisten hiervon sind "All-Time-Favorites", die ich schon lange benutze und deshalb sehr empfehlen kann.




Manhattan Soft Compact Powder in 1 Naturelle




Dieses Puder benutze ich schon seit Ewigkeiten und bin immer noch begeistert davon. Es macht das Make-Up länger haltbar, mattiert die Haut und hat zusätzlich eine leichte Deckkraft. 


Manhattan Easy Match Make-Up in 30 Soft Porcelan




Das Easy Match Make-Up von Manhattan (rechts) habe ich erst vor kurzem entdeckt und ich war wirklich traurig, als mir die Verkäuferin im DM sagte, dass es aus dem Sortiment gegangen sei. Ich habe allerdings eine recht gute Alternative, ebenfalls von Manhattan, mit einem ähnlichen Namen entdeckt. Das 3 in 1 Easy Match Make-Up (links) hat ein mattes Finish und ein angenehmes Tragegefühl, obwohl es für mich nicht ganz an seinen Vorgänger herankommt.


Manhattan Wake Up Concealer in 001 Naturelle




Dieser Concealer ist mein absoluter Favorit! Ich kaufe ihn schon seit über einem Jahr monatlich nach, da er eine super Deckkraft hat und perfekt zu meinem Hautton passt.


Rival de Loop Young Eyeliner Pen in 02 black waterproof




Den Eyeliner von RdL habe ich mir ebenfalls schon mehrmals nachgekauft. Zwar ist er relativ schnell leer und trocknet auch nicht ganz tiefschwarz, allerdings finde ich das für den Preis von knapp 2€ nicht sonderlich schlimm und bin aufgrund der guten Haltbarkeit und dem einfachen Auftrag trotzdem überzeugt von dem Produkt.


Catrice Glamour Doll Maskara in waterproof




Die Glamour Doll Maskara benutze ich schon seit vielen Monaten regelmäßig und kaufe sie mir demnach auch immer wieder. Sie trennt die Wimpern, gibt Volumen und Länge und hält den ganzen Tag ohne zu schmieren. 



Ich hoffe der Post hat euch gefallen. Welche Produkte kauft ihr euch immer wieder nach?

Kommentare:

  1. Ich liebe die Foundation von Manhattan, die ist so toll

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich gut verstehen! Ich liebe die Foundation von Manhattan auch, die hat ein super ebenmäßiges Finish!
    Verwende sie auch jeden Tag!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind wirklich schön!

    Liebe Grüße

    Linda | http://heelsandhypes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Den Wake Up Concealer von Manhattan benutze ich auch unglaublich gerne. Das Produkt ist echt super!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  5. Den Wake Up Concealer von Manhattan benutze ich auch unglaublich gerne. Das Produkt ist echt super!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen!
      Ganz liebe Grüße auch an dich :)

      Löschen
  6. Da warst du aber fleißig! Den Concealer mag ich auch total gerne :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  7. uhhh einen neuen cocealer brauche ich auch unbedingt wieder
    und großes lob, die produktfotos sind echt top
    ich kaufe eher selten produkte nach....da es bei mir oft so ist, dass die produkte später ausverkauft sind. also kaufe ich direkt meistens2-3-4 mal das selbe :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post, Charlene! <3
    Ich finde deine Fotos sehr schön!
    Die Glamour Doll Mascara kaufe ich mir auch seit Jahren regelmäßig nach und sie ist nach wie vor mein absoluter Favorit! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post :)
    die Mascara von Catrice verwende ich auch und liebe sie :)


    toller Blog, ich folge dir gleich mal
    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ganz liebe Grüße auch an dich! :)

      Löschen
  10. Ein sehr schöner Post, mir gefällt deine Bildgestaltung super gut. Lässt gleich Frühlingsgefühle aufkommen.
    Ich liebe die Catrice Glamour Doll auch!

    Ich wünsche dir eine angenehme Woche!
    Liebe Grüße Prisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich! :)
      Dir auch noch eine schöne Woche.

      Löschen