Mittwoch, 20. April 2016

It smells like spring

Hallo Leute,

heute möchte ich euch meine Lieblings-Parfüme für den Frühling vorstellen. Damit für jeden Geschmack etwas dabei ist, habe ich mich für drei ziemlich unterschiedliche Düfte entschieden.




Welches ist euer liebstes Parfüm im Frühling? Oder tragt ihr vielleicht das ganze Jahr über das gleiche? Über Antworten in den Kommentaren würde ich mich sehr freuen.


PS: Vielleicht ist euch ja bereits mein neues Blog-Design aufgefallen, wie gefällt es euch?


1. sinnlich: Chopard Wish

Dieser Duft ist mein absoluter Favorit! Ich habe ihn mir bereits mehrmals nachgekauft und trage ihn eigentlich zu jeder Jahreszeit gerne.



50 ml | 45,95€


Basisnote: Vanille, Karamell, Tonkabohne
Kopfnote: Birne, Johannisbeere, Yuzu
Herznote: Magnolie, Jasmin, Osmanthus 


2. sportlich: Bench 24 Hour Life For Her

Dieses Parfüm ist super für den Alltag geeignet. Es riecht angenehm frisch, fruchtig und ist nicht zu aufdringlich. Zudem ist es auch noch sehr günstig.




40 ml | 17,95€


Basisnote: Schokolade, Vanille, Patchouli
Kopfnote: Orangenblüten
Herznote: Iris, Jasmin


3. süß: Victorias Secret Bombshell

Leider besitze ich von diesem Duft nur noch eine 10 ml- Version, da ich die Originalgröße schon aufgebraucht habe. Wenn diese auch leer ist, werde ich mir das Parfüm aber auf jeden Fall nachkaufen. 



50 ml | 45,95€


Basisnote: Holz, Moschus, Moos
Kopfnote: Maracuja, Mandarine, Erdbeere, Grapefruit, Ananas
Herznote: Orchidee, rote Beeren, Pfingstrose, Jasmin, Maiglöckchen


Kommentare:

  1. An Bombshell wollte ich auch gern riechen, wenn ich in London bin :) Ich trage irgendwie mehr Body Sprays als Parfüms, wieso weiß ich zwar auch nicht aber es zeigt sich sehr in der Menge, die man so hat haha :D :)
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage auch liebend gerne Bodysprays, die von Victorias Secret gefallen mir am besten.

      Ganz liebe Grüße auch an dich! :)

      Löschen
  2. Das Bombshell Parfüm möchte ich auch sehr gerne mal testen ! ♥

    Alles Liebe
    Laura ♥

    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    Bei mir kannst du gerade eine DW Uhr deiner Wahl gewinnen ! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue gerne auf deinem Blog vorbei!
      Liebe Grüße, Charlene :)

      Löschen
  3. Das ist eine echt schöne Idee für einen Post! Das Bombshell Parfum von Victorias Secret würde ich auch so gern mal testen, ich stelle mir den Duft echt toll vor :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Bombshell ist auch einer meiner absoluten Lieblings-Düfte, vor allem für den Frühling/ Sommer.

      Viele liebe Grüße auch an dich!

      Löschen
  4. Schöner Post! Tolle Fotos!
    Ich finde deinen Blog klasse! Weiter so!
    Folge dir nun!
    VG Emy

    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir Vorbei schaust! :D
    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich schaue gerne auf deinem Blog vorbei. :)

      Löschen
  5. Ich persönlich kenne keinen der Düfte, aber der letzte spricht mich total an. Toller Post!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ganz liebe Grüße auch an dich! :)

      Löschen
  6. Oh du bist ja nich ganz frisch mit deinem Blog :) ich finde deine Post bisher echt klasse. Du bist mega hübsch und fotogen. Mach doch mal ein paar Outfits draußen, das sieht bestimmt mega aus <3 Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen. Wenn du Lust hast könnten wir uns gegenseitig unterstützen?! Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich habe sowieso vor, demnächst meine Outfits draußen zu fotografieren, leider spielte das Wetter bisher noch nicht ganz mit. :)
      PS: Ich schaue gleich mal auf deinem Blog vorbei.

      Löschen
  7. Der erste Duft klingt echt interessant! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich.
      Liebe Grüße auch an dich. :)

      Löschen
  8. Das VS Parfüm hätte ich auch richtig gerne, das riecht so so gut!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Cute post, and have a good day

    http://elegant-e.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/elegant_e_blog/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Charlene,
    mir gefällt dein Blog - hast jetzt eine neue Leserin (Nr.6).
    würde mich freuen, wenn du mir ebenfalls folgen würdest =)
    lg und hab einen tollen Abend =)

    http://reviews-and-couponing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich schaue gleich mal auf deinem Blog vorbei.
      Dir auch einen schönen Abend. :)

      Löschen