Dienstag, 12. April 2016

OOTD | everyday look


Hallo Leute,

heute möchte ich mal wieder eine Outfit-Inspiration mit euch teilen. Diesmal geht es um einen ziemlich klassischen Look, den ich momentan sehr gerne trage.

Das Outfit ist schlicht und nicht zu auffällig, weshalb ich es im Alltag für sehr geeignet halte.

Die Pumps machen den gesamten Look ein wenig eleganter und durch ihre perfekte Höhe sind sie zusätzlich sehr angenehm zu tragen. 
Der leichte, puderfarbene Mantel macht das Outfit noch geeigneter für den Frühling.
Ein weiterer Hingucker ist meiner Meinung nach der hohe, gelockte Zopf, welchen ich in letzter Zeit sehr häufig und gerne trage. 

Wie gefällt euch das Outfit?



PS: Vielen Dank für die lieben Kommentare unter meinem letzten Post!













Bluse | H&M
Hose | H&M
Mantel | H&M
Pumps | H&M
Tasche | Deichmann

Kommentare:

  1. Das Outfit steht dir wirklich super, schmeichelt deiner Figur sehr :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Ganz liebe Grüße auch an dich. :)

      Löschen
  2. Wirklich tolles Outfit und oh mein Gott ich glaub ich habe mich gerade in diese Bluse verliebt die ist so schön. :)

    Alles liebe, Melina <3

    melinacara.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Die Bluse ist soweit ich weiß sogar noch im Sortiment. :)

      Löschen
  3. Sehr schönes Outfit. Du hast einen guten Geschmack, hihi
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose gefällt mir total gut, ist die noch aktuell ?
    Schöne Outfits :)

    http://3eautycharme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, die Hose ist noch aktuell. Hier ist der Link: http://m.hm.com/de/product/39061?article=39061-F

      Liebe Grüße, Charlene

      Löschen
  5. Liebe Charlene - Mir gefällt der Mantel ziemlich gut! Ich suche schon seit langem nach einem ähnlichen Teil und werde diesen vl. sogar nachkaufen!

    XOXO Hannes

    von: http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    PS: Deine Haare sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :) Der Mantel ist sogar noch aktuell.

    Liebe Grüße, Charlene

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit!
    Sieht richtig modern und elegant aus :)
    Die hohe Zopf steht dir echt super!
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Samstag!
    Alina von Alina Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Dir auch noch ein schönes Wochenende. :)

      Löschen
  8. Toller Post! Das Outfit steht dir wirklich unglaublich gut.

    xx, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Outfit!*-* Vor allem der Mantel gefällt mir total gut!
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogpot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Outfit!*-* Vor allem der Mantel gefällt mir total gut!
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogpot.de

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post & schöner Look! Deine Haare sehen total toll aus! *.*
    Liebste Grüße, Meli ❤
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
    Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den lieben Kommentar. Ich schaue sehr gerne auf deinem Blog vorbei. :)

      Löschen
  12. Cooles Outfit! Generell mag ich deinen Blog sehr gerne und folge dir gleich mal! Ich freue mich schon auf weitere Posts von dir :)
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst, da bei mir derzeit auch eine Blogvorstellung läuft!
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar, ich schaue sehr gerne auf deinem Blog vorbei! :)

      Löschen
  13. Du siehst auf den Fotos echt schon profesionell aus und das Outfit könnte auch aus echt teuren Läden sein, als ich dann nur H&M gelesen habe war ich echt überrascht:)
    Danke für deinen Kommentar:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Es ist doch schön zu wissen, dass man nicht immer viel Geld für schöne Outfits ausgeben muss, was ich mir als Schülerin auch gar nicht leisten könnte. :)

      Löschen
    2. Du hattest ja gefragt wie ich das mit dem Bewegtembild gemacht habe. Dafür habe ich PhotoScape verwendet, das ist auch kostenlos. Da muss man nur die Fotos einfügen und einstellen wie lange ein Foto eingeblendet werden soll, das ist echt easy. Damit kann man auch Fotos bearbeiten, wobei ich das noch nicht getestet habe.

      Löschen
    3. Danke für die Antwort! Ich hätte wirklich gedacht, dass es viel aufwendiger ist. Das werde ich auf jeden Fall bei Gelegenheit ausprobieren. :)

      Löschen
  14. Schönes Outfit!
    VG Emy :)

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit ist unglaublich schön! Trifft genau meinen Geschmack. Besonders der Mantel ist einfach traumhaft!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ganz liebe Grüße auch an dich. :)

      Löschen
  16. Das Outift ist total schön und der Mantel in Kombination mit der Bluse einfach toll!

    Du hast eine tolle Figur, machst du viel Sport?:)

    Ganz Liebe Grüße! <3
    http://ourwaytohappiness.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nicht wirklich... ich mache Yoga und gehe ab und zu laufen. Aber vielen Dank für das Kompliment. :)

      Viele liebe Grüße auch an dich!

      Löschen
  17. Dein Outfit ist so schön & es steht dir echt gut!
    Ich liebe den Mantel♥

    Alles Liebe, Lea
    von ► REMEMBER

    AntwortenLöschen
  18. Super schönes Outfit!
    Toller Blog, du hast eine neue Leserin:)

    Liebe Grüße
    Alina von https://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schönes Outfit habe mich in das Outfit verliebt :) und das Outfit steht dir mega gut :)

    AntwortenLöschen