Sonntag, 10. April 2016

OOTD | first days of spring

Hallo Leute,

dies ist mein erster Post auf meinem neuen Blog. Um diesen "Neuanfang" gleich postiv zu beginnen, möchte ich euch heute mein momentanes Lieblingsoutfit für die ersten warmen Tage des Jahres zeigen.

Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen, vielleicht kann ich euch ja etwas inspirieren. 







 



 Crop Top | H&M
Rock | New Yorker
Pumps | H&M
Perlenkette | Geschenk

Kommentare:

  1. Wie schön! Wünsche dir ganz viel Spaß beim Bloggen, denn das ist das wichtigste!
    Schönes und süßes Outfit, steht dir super gut!

    Bin deine erste Followerin, würde mich sehr freuen, wenn du auch mir folgen würdest :)
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Da hast du recht, der Spaß ist das wichtigste, aber über ein paar Follower freut man sich natürlich auch. :)
      Ich werde direkt mal auf deinem Blog vorbeischauen!
      Liebe Grüße, Charlene

      Löschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim bloggen!
    Das Outfit sieht echt schön aus, steht dir sehr gut!

    Alles Liebe, Anne❤
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolles Outfit, wobei es mir jetzt wahrscheinlich noch zu kalt wäre ich bin so eine große Frostbeule xD

    Liebe Grüße, Melina<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das verstehe ich sehr gut! :D
      Bei uns war es die letzten Tage schon wirklich warm, leider scheint aber gerade leider der Winter zurückzukommen.

      Viele liebe Grüße auch an Dich!

      Löschen
  4. Wunderschönes Outfit! :D
    VG Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. von mir auch viel Spaß beim Bloggen =) schickes Outfit, würde ich auch tragen.
    lg

    http://reviews-and-couponing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Outfit:)

    Liebe Grüße
    Alina vonhttps://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ganz liebe Grüße auch an dich.

      Löschen