Samstag, 7. Mai 2016

OOTD | skateboarding

Hallo Leute, 

gestern haben mein Freund und ich das schöne Wetter genutzt um ein bisschen Skateboard zu fahren. Weil ich zum ersten Mal in diesem Jahr gefahren bin, hatte ich ziemliche Anfangsschwierigkeiten, nach einiger Zeit ging es allerdings schon wieder recht gut. 

Da das Licht an diesem Abend so schön war, habe ich mich spontan dazu entschlossen, mein Outfit für euch zu fotografieren. Es ist sehr einfach, bequem und eigentlich nicht wirklich mein Stil, aber wahrscheinlich mag ich es genau aus diesem Grund so gerne. 

Waren die letzten Tage bei euch auch so warm? Und wenn ja, wie habt ihr das schöne Wetter genossen? 









T-Shirt | New Yorker
Hemd | Hollister
Shorts | Only 
Schuhe | Converse
Sonnenbrille | Bijou Brigitte

Kommentare:

  1. schöne bilder!
    find das outfit auch toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Super Bilder und toller Blogbeitrag :)

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Richtiges Skateroutfit und super Bilder :)
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  4. Kann dich verstehen, manchmal macht es einfach Spaß sich anders anzuziehen als sonst. Schöne Fotos. :)
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ganz liebe Grüße auch an dich!

      Löschen
  5. sehr schöner post und schöne bilder :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei!
    Liebe grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder, ich bewundere alle, die Skateboarden können...würde mich dabei wohl eher verletzen :D
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich kann auch nicht sonderlich gut fahren, aber es macht einfach unglaublich viel Spaß. :)

      Ganz liebe Grüße auch an dich!

      Löschen
  7. Das Wetter bei uns war auch traumhaft schön, aber ich lag krank zu Hause auf dem Sofa - hatte also nicht wirklich viel von den Sonnenstrahlen. Aber der Sommer steht ja vor der Tür, da werde ich bestimmt noch einige Sonnenstrahlen abbekommen :)

    Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf
    meinen Blog machen - ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen.

    Laura | www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das tut mir leid für dich. Dann wünsche ich dir, dass du ganz schnell wieder gesund wirst.
      Auf deinem Blog schaue ich sehr gerne mal vorbei. :)

      Löschen
  8. Schönes Outfit ♡♡♡
    Die eine in der Masse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du liebe,
      Danke für deine netten Worte zu meinem letzten Post.
      Das hat mir wirklich den Tag versüßt.

      alles Liebe deine AMELY ROSE

      Löschen
  9. Ich finde das Outfit richtig cool. Passt natürlich auch zum Skateboard fahren.
    Wieso können eigentlich so viele Mädels auf einmal Skateboard fahren? Möchte das auch können :D Aber ich glaube ich bin zu ängstlich dafür.

    P.S. Deine Haare sind mega schön!

    Liebe Grüße Sarina

    ideenundfotokiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich freue mich schon, mir deinen Blog anzuschauen. :)

      Ganz liebe Grüße auch an dich!

      Löschen
  10. Ein echt cooler Look und passend fürs Skaten :)
    Jetzt habe ich auch voll Lust auf skateboarding bekommen :D
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit! :) Ich würde auch so gerne Skateboard fahren können, leider sieht das immer leichter aus, als dass es wirklich ist haha. :D

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Da gebe ich dir vollkommen recht, aber Skateboard fahren macht auch unglaublich viel Spaß, vor allem bei so schönem Wetter. :)

      Ganz liebe Grüße auch an dich!

      Löschen
  12. Schönes Outfit! Deine Bilder sind dir total gut gelungen :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow was für ein schönes Outfit!
    Bei mir läuft zur zeit eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen wenn du noch teilnimmst!
    Vg Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/2016/04/meine-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich nehme sehr gerne an deiner Blogvorstellung teil. :)

      Löschen
  14. Richtig tolles Outfit! Dein Blog gefällt mir auch echt gut, deswegen folge ich dir jetzt! Würde mich auch über deinen Besuch freuen!
    LG Cellaa♥

    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich schaue sehr gerne mal auf deinem Blog vorbei. :)

      Löschen
  15. Coole Idee einfach mal Skateboard fahren zu gehen! Habe ich bestimmt seit Jahren nicht mehr gemacht :D

    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich tolle Bilder und das Outfit ist bezaubernd! Besonders schön gefällt mir, wie du das Hemd um die Taille gewickelt hast :) Das mache ich auch immer im Sommer!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ganz liebe Grüße auch an dich. :)

      Löschen
  17. Das Outfit ist schön. :)
    Ich kann nu Longboard fahren, ist das auch cool?xD

    Liebste Grüße

    http://ichund-dasleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. das sind natürlich coole bilder mit dem skateboard, finde die haben immer voll was (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen