Dienstag, 28. Juni 2016

OOTD | college jacket

Hallo Leute, 

heute morgen habe ich beim Aufräumen meine alte College Jacke wiedergefunden, die ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr getragen habe. 
Ich habe sie anprobiert, hatte direkt ein passendes Outfit dazu im Kopf und so ist dieser Post entstanden. Ich finde es immer total schön, alte Kleidungsstücke wieder neu zu entdecken und kombinieren. 
Die anderen Teile müssten übrigens alle noch erhältlich sein.

Falls euch interessiert, wie ich meine Locken gemacht habe, habe ich euch hier ein Video dazu verlinkt. Ich bin wirklich begeistert von dieser Methode, obwohl das Eindrehen über eine Stunde gedauert hat. 










College Jacke | Primark
Crop Top | H&M
Hose | H&M
Sandaletten | Tommy Hilfiger
Tasche | Tally Weijl


Kommentare:

  1. Das Outfit ist wunderschön! :)

    Lg,
    Nena
    https://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Echt toller Look:) Oh ja das liebe ich auch, wenn man alte Teile neu entdeckt. Oft fehlt mir dann aber für den perfekten Look ein Teil:/
    Die Arbeit für die Locken hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, sieht hinreisend aus:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment, ganz liebe Grüße auch an dich! :)

      Löschen
  3. Wow, ein super cooles Outfit <3 Ich mag besonders die Collegejacke als farbliches Highlight sehr gerne :)

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich schaue sehr gerne auf deinem Blog vorbei!

      Löschen
  4. Schönes Outfit! Ich finde weiße Hosen so toll:)

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mir gefallen sie auch unglaublich gut. :)

      Löschen
  5. Das steht dir richtig gut und deine Locken sind echt der Hammer <3

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ganz liebe Grüße auch an dich. :)

      Löschen
  6. Ein wirklich sehr cooler Look

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cooler Look! Das Crop Top steht dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  8. Nice outfit. :)
    Would you like to follow each other? Just let me know where (GFC, Twitter) you are following and I follow you back. :)

    P&P style ♡ ☯ ☮ --- DIY --- fashion --- and more --- ☮ ☯ ♡

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für ein toller Look und die Bilder sind dir auch total gut gelungen! Super Post :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Nice blog!

    Would you like to follow each other on GFC and Google +? It would be great, just let me know :)

    https://mayitapink.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist sehr schön und auch dein Outfit gefällt mir richtig gut! :-) Und deine Figur ist hammer, da wird man ja richtig neidisch!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.

    Liebe Grüße,
    Svenja von Extrêmement Sucré (extremementsucre.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Komplimente! Ich werde natürlich gleich mal auf deinem Blog vorbeischauen. :)

      Löschen
  12. I really like this look perfectly in tune with the background
    You are so cute
    a lot of kisses
    www.welovefur.com

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süßes Outfit

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit ist total cool! Ich habe meine alte Collegejacke leider nicht mehr...
    Dein Blog ist total schön. Wie hast du den so eingerichtet? Ich würde meinen gerne umgestalten, da er mir so nicht gefällt. Hast du da ein paar Tipps für mich? Hier ist der Link: http://alinaslittlediary.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich benutze die "Simple-Vorlage" von Blogger und habe nur die Farben ein wenig angepasst. Den Header hat netterweise mein Freund für mich erstellt, alleine könnte ich das nicht. :D
      Dein Blog ist aber auch sehr schön!

      Ganz liebe Grüße zurück! :)

      Löschen