Samstag, 18. Juni 2016

OOTD | summer days

Hallo Leute, 

wie ich bereits auf meinem Blog geschrieben habe, musste ich aufgrund vieler wichtiger Klausuren leider eine kleine Pause vom Bloggen einlegen. Jetzt ist das Schuljahr aber vorbei, ich habe meinen erweiterten Realschulabschluss und werde nach den Sommerferien mit dem Abitur anfangen. Deshalb werden ab jetzt auch wieder regelmäßiger Posts kommen. 

Heute möchte ich euch mein momentanes Lieblingsoutfit zeigen. Es ist meiner Meinung nach perfekt für das derzeit doch noch sehr wechselhafte Wetter, die luftigen Shorts und das Top sind sehr sommerlich und dank des Cardigans friere ich nicht, wenn es doch mal etwas kühler wird. 










Shorts | Only
Crop Top | Forever 21
Cardigan | New Yorker
Sandaletten | Deichmann 
Sonnenbrille | Bijou Brigitte


Kommentare:

  1. Das Outfit ist ja mega schön!
    Du glückliche...bei mir ist das Wetter richtig mies :(
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Grüße auch an dich! :)

      Löschen
  2. Das Outfit gefällt mir echt gut - ganz besonders die Shorts! Du hast außerdem echt tolle Beine :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment!
      Ganz liebe Grüße auch an dich. :)

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, dass du den Abschluss geschafft hast und alles gute auch für die weiteren Schuljahre!
    Ich finde das Outfit sehr hübsch, vor allem, weil deine Figur da sehr schön zur Geltung kommt.

    Ganz liebe Grüße, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das ist sehr lieb von dir. :)

      Löschen
  5. Wow ! Tolle Fotos , du hast ja mal wirklich tolle Beine <3

    Vielleicht magst du an meiner Blogvorstellung teilnehmen ? Infos auf meinem Blog ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Kompliment, ich nehme natürlich sehr gerne an deiner Blogvorstellung teil.
      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  6. ich find das outfit superschön und die bilder cool (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. mensch du hast so eine tolle figur
    dir steht einfach alles und von allen sommer looks die ich in letzter zeit gesehen habe...
    ist deiner der schönste
    ich liebe die hose :D

    die perfekte Pflege findet ihr HIER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Komplimente! Das freut mich sehr. :)

      Löschen
  8. Von den Farben finde ich dein Outfit richtig toll! Wunderschöne Beine hast du!
    Ich gratuliere dir zu deinem bestandenem Abschluss, genieße erstmal die Ferien. Und für das kommende Schuljahr wünsche ich dir nur das Beste!!

    Liebe Grüße Prisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ganz liebe Grüße auch an dich. :)

      Löschen
  9. Echt schöner Look:) Die Shorts ist wirklich richtig süß:)
    Gratuliere zu dem Abschluss, ich habe meinen auch letzten Donnerstag erhalten:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Herzlichen Glückwunsch auch an dich. :)

      Löschen
  10. Ein richtig toller Sommerlook

    Nice Inspirations

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist mega schön und mir gefällt besonders die tolle Hose ! ♥

    Auf meinem Blog findest du jetzt übrigens eine 30-tägige Fitness Challenge, bei der jedes Tag ein Fitness Beitrag auf meinem Blog online kommt und die Beiträge werden echt abwechslungsreich :) ♥

    Alles Liebe
    Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werde gleich mal auf deinem Blog vorbeischauen. :)

      Löschen
  12. Ein sehr schöner Look :) Und ich hoffe die Klausuren sind gut gelaufen?

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, sehr gut sogar. :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  13. Ein toller Sommerlook :)
    Die Shorts finde ich klasse!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Uiii tolles outfit in einer tollen figur! Liebe Grüße und noch einen tollen Tag für dich! Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir auch einen schönen Tag! :)

      Löschen
  15. Ein wunderschöner Sommer-Look! Hab noch ein schönes Restwochenende!
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das wünsche ich dir auch. :)

      Löschen
  16. Wunderschönes Outfit!
    Ich wünschte ich hätte so eine tolle Figur! :D

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das liebe Kompliment! :)

      Löschen