Montag, 11. Juli 2016

Mallorca 2016 | Eindrücke

Hallo Leute, 

weil ich gerade im Urlaub auf Mallorca, genauer gesagt in einem kleinen Ort nahe Paguera, bin und hier nur begrenzt Internet habe, kann ich leider nur vom meinem Handy aus posten. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, einfach mal ein paar meiner liebsten Bilder mit euch zu teilen, die ich hier die letzten Tage gemacht habe. Aufwendigere Outfit-Posts werden aber bestimmt noch folgen, wenn ich wieder zu Hause bin. 
Fahrt ihr demnächst noch weg oder seid ihr schon wieder aus dem Urlaub zurück? Und falls ja, wohin geht/ging es dieses Jahr? Schreibt es mir gerne in die Kommentare. :)














Kommentare:

  1. Cool, dass du dich trotzdem meldest! Mir gefallen alle Bilder sehr und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Mallorca :) Für mich geht es in einigen Wochen nach Kreta :p
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, dir wünsche ich auch schonmal ganz viel Spaß auf Kreta!
    Liebe Grüße zurück. :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder!
    (Neid) ich fahre nächste Woche in den Urlaub!
    Vg Emy

    Http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß! :)

      Löschen
  4. Echt tolle Fotos, schöne Eindrücke:) Hoffe du hast eine schöne Zeit:)
    Ich war für ein paar Tage in Köln und werde für den Rest der Ferien zu hause bleiben:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich wünsche dir noch ganz tolle Ferien! :)

      Löschen
  5. Richtig schöner Blog gefällt mir echt gut!
    Macht weiter so Liebes :)
    Ich habe auch einen Blog, musste allerdings wieder bei 0 anfangen...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir
    vorbeischaust: http://tinalavoguee.blogspot.de

    Liebste Grüße an dich, Tina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist sehr lieb von dir! Ich schaue natürlich gerne mal auf deinem Blog vorbei. :)

      Löschen
  6. Oh tolle Fotos, hier sieht es leider wieder nach Regen aus....

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Vielleicht wird das Wetter ja doch noch besser als erwartet. :)
      Ganz liebe Grüße auch an dich!

      Löschen
  7. Sehr schöne Bilder, ich will am liebsten in den Flieger steigen und dir hinterher reisen. Ich war zwar schon auf der AIDA und an der Ostsee, aber ich hatte nicht so Glück mit dem Wetter, weshalb ich mich nach ein wenig Sonne sehne. :)

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Das hört sich doch toll an, ich hoffe du hattest trotz des Wetters ganz viel Spaß dort. :)

      Löschen
  8. Schöne Bilder! Hier bei uns im Norden regnet es leider nur.. Ich folge dir nun und würde mich freuen dich auch bei mir zu begrüßen. :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich freue mich immer sehr über jeden neuen Follower! :)

      Löschen
  9. wundervolle bilder :)
    ich würde gerade alles dafür tun in den urlaub zu fliegen,
    gerade mallorca, wundervoll :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöne Bilder. :) ich war 2013 und 2014 auf Mallorca :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Eindrücke! Ich will unbedingt auch mal dahin. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es war wirklich sehr schön dort. :)

      Löschen
  12. Das sind wirklich sehr schöne Eindrücke von Mallorca. Ich war bis jetzt dort noch nie ;(
    Aber zum Glück geht's schon in einer Woche für mich in den Urlaub, 2 Wochen nach Österreich :)

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich wünsche dir dort ganz viel Spaß und einen erholsamen Urlaub. :)

      Löschen
  13. Ich war letztes Jahr am Ballermann, Mallorca ist so toll *-* Schöne Bilder. Ich habe seit heute einen Blog würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust, LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen! Ich schaue natürlich gerne mal auf deinem Blog vorbei. :)

      Löschen