Dienstag, 26. Juli 2016

Mallorca 2016 | Try on Haul

Hallo Leute, 

wie einige von euch vielleicht schon aus meinem letzten Post wissen, war ich bis vor ein paar Tagen noch im Urlaub auf Mallorca. Bei der Gelegenheit war ich dort auch ein bisschen shoppen. An einem Tag war ich im Porto Pi, einem großen Einkaufszentrum in Palma. Das hat mich besonders gefreut, da ich aus einer Kleinstadt komme und die Einkaufsmöglichkeiten hier sehr begrenzt sind. Leider hatte ich nicht sonderlich viel Zeit zum Shoppen, sonst hätte ich bestimmt noch mehr gekauft. Ich kann euch einen Besuch dort nur empfehlen, falls ihr auch mal in Palma sein solltet! 

Einige Teile könnten euch vielleicht schon aus meinem letzten Outfit-Post bekannt vorkommen, wenn ihr ihn noch nicht gelesen habt, könnt ihr das hier nachholen. 

PS: Falls ihr euch wundert, warum ich mir im Sommerurlaub auf Mallorca einen Mantel gekauft habe, ich habe ihn bei Zara im Sale entdeckt und fand ihn so schön, dass ich ihn unbedingt mitnehmen musste!  Weil er nicht mehr in meinen Koffer gepasst hat, musste ich ihn sogar auf dem Rückflug nach Deutschland tragen. Was aber letztendlich gar keine schlechte Idee war, denn es war hier, im Vergleich zu den heißen Temperaturen auf Mallorca, schon ziemlich kühl bei der Ankunft.



Cardigan | Mango | 12,99€























Top | Mango | 19,99€

Top | Mango | 15,99€























Rock | H&M | 19,99€


Kleid | Strandshop | 19,99€


Crop Top | Berschka | 5,99€























Mantel | Zara | 29,99€



Hut | Strandshop | 9,99€
Handyhülle | Strandshop | 4,99€
Flash Tattoos | Strandshop | 2,50€



Was gefällt euch am besten? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen!

Kommentare:

  1. Mir gefällt alles, am besten finde ich das geblümte Mango-Top, den Mantel und den H&M-Rock :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind auch meine Favoriten. Ganz liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  2. Der Cardigan von Mango gefällt mir richtig gut!

    Alles liebe, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Deine Shoppingausbeute ist total schön. Der Cardigan und das Top von Mango gefallen mir am besten :)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  4. Cool, dass du die Sachen auch angezogen zeigst! Mir gefallen alle Teile, aber ganz besonders der Rock von H&M :)
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar, ganz liebe Grüße auch an dich! :)

      Löschen
  5. Schöne Ausbeute :)
    Vor allem die Sachen aus Mango gefallen mir sehr.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr tolle Ausbeute! Besonders das Kleid gefällt mir und steht dir auch richtig gut!

    Dein Blog ist richtig schön, da bin ich gleich mal neuer GFC Leser geworden.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt. :)

      Löschen
  7. Der Rock von H&M ist mega!!

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny von www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ja richtig tolle Sachen gefunden, alle Teilen sehen sehr stylisch aus. Am besten gefällt mir der Mantel. :)

    LG Pierre

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Mantel und das Kleid sehen richtig toll aus!

    Liebe Grüße:)
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Sachen du da gekauft hast !

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Ausbeute, der Mantel gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Wenn es etwas kälter ist werden bestimmt noch Outfits mit ihm folgen. :)

      Löschen
  13. Wow, da hast du wirklich richtig schöne Teile gefunden! Der Mantel ist echt der Hammer und auch der rosafarbene Rock von H&M gefällt mir sehr, sehr gut :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ganz liebe Grüße auch an dich. :)

      Löschen
  14. Was für einen wunderschönen Blog du hast, da sieht man direkt die Arbeit und Leidenschaft, die darin steckt. Ich habe natürlich direkt ein Abo dagelassen, damit ich zukünftig nichts mehr verpassen werde. :-)
    Falls du dich auch fürs Kochen und Genießen interessierst, würde ich mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. :-)
    Jetzt wünsche ich dir noch einen wunderbaren Tag und die liebsten Grüße,
    Chiara :-)

    https://kochtoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, es hat mich unglaublich gefreut das zu lesen! Ich schaue sehr gerne auf deinem Blog vorbei! :)

      Löschen
  15. Ui, also das zweite Oberteil ist traumhaft schön!
    Du hast aber auch eine tolle Figur, dir steht alles :)
    Super schöner Post meine Liebe, weiter so!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das ist wirklich sehr lieb von dir. :)

      Löschen
  16. wundervoll!
    ich hatte echt schwierigkeiten mein favorit zu finden
    grundsätzlich finde ich toll, dass alles cremig ist
    aber mein absolutes highlight ist der rock
    top

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, der Rock ist auch mein Favorit! :)

      Löschen
  17. Du hast dir wirklich tolle Sachen gekauft!
    Mir gefällt der Cardigan besonders gut. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    https://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Das sind wirklich sehr schöne Teile :)


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen