Samstag, 23. Juli 2016

OOTD | Rose Quartz & Serenity

Hallo Leute, 

seit ein paar Tagen bin ich nun schon aus meinem Mallorca-Urlaub zurück und habe endlich wieder Zeit zum Bloggen. Eigentlich wollte ich euch heute einen Haul zeigen, da ich es aber nicht mehr geschafft habe die Fotos dafür zu machen, wird dieser die nächsten Tage folgen. Heute möchte ich euch deshalb mal wieder eines meiner Lieblingsoutfits vorstellen. Da der Post recht kurzfristig entstanden ist, sind die Lichtverhältnisse und die Qualität der Bilder leider nicht die besten, ich hoffe sie gefallen euch trotzdem!






Top | Mango
Rock | H&M
Tasche | Deichmann
Pumps | H&M
Kette | Bijou Brigitte


Kommentare:

  1. So ein tolles Outfit :)
    Es sthet dir perfekt!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist super süß und ich finde dein Outfit sehr schön sommerlich!
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich mag den Rock auch sehr. :)

      Löschen
  3. Was für ein toller Look! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ganz liebe Grüße auch an dich!

      Löschen
  4. Gefällt mir richtig gut! :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow das Outfit ist wirklich sehr schön und die Bilder sind dir trotz der schlechten Lichtverhältnisse sehr gut gelungen.


    Liebe Grüße,
    Michelle von https://followmylifeasmichelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar und ganz liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  6. Ich habe diese Tasche auch und finde sie so perfekt und süß :) ♥

    xoxo Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch sofort in die Tasche verliebt, als ich sie gesehen habe. Die Farbe gefällt mir daran besonders gut! :)

      Löschen
  7. Süßes Outfit!! :*
    Deine Haare sehen auch richtig toll aus :)

    Liebe Grüße, Nadine
    http://travellingwithnikon.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das ist wirklich lieb von dir. :)

      Löschen
  8. Ein wirklich tolles Outfit!
    Super kombiniert.

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen