Samstag, 27. August 2016

OOTD | last days of summer

Hallo Leute,


heute kommt nach langer Zeit mal wieder ein Outfit-Post von mir. Vor etwa drei Wochen hat die Schule in meinem Bundesland wieder angefangen, weshalb ich leider keine Zeit hatte Blogposts zu verfassen oder andere Blogs zu lesen. 


Das Outfit habe ich in letzter Zeit sehr gerne im Alltag getragen, da es alle meine momentanen Lieblingsteile vereint. 
Das Top und der Cardigan erinnern mich immer wieder an meinen wunderschönen Urlaub auf Mallorca, wo ich beides gekauft habe. 
Außerdem habe ich diesen Sommer meine Liebe für weiße Hosen entdeckt, auch wenn sie manchmal (besonders für tollpatschige Menschen wie mich) wirklich unpraktisch sein können. 
Die Sandaletten von Tommy Hilfiger sind in der wärmeren Jahreszeit meine absoluten Lieblingsschuhe. Sie sind einfach unglaublich bequem und man kann sie zu fast allem kombinieren. 
Zudem ist das Outfit meiner Meinung nach perfekt für den Spätsommer, wenn es draußen weder richtig warm noch kalt ist.
Wie gefällt es euch? 
























Top | Mango
Cardigan | Mango
Hose | H&M
Sonnenbrille | NewYorker
Sandaletten | Tommy Hilfiger

Kommentare:

  1. Wie schön! Du bist ja mega hübsch! Und erst deine Haare!
    Vg Emily

    Http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)

      Löschen
  2. Richtig schönes Outfit!
    Ist die Hose nicht durchsichtig?

    Liebst, Marie Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Nein, ist sie zum Glück nicht, das hatte ich aber auch schon oft bei weißen Hosen. :)

      Löschen
  3. Tolles Outfit. Das Top und die Hose gefallen mir besonders gut.
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com
    PS: Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich schaue gleich mal auf deinem Blog vorbei. :)

      Löschen
  4. Gefällt mir richtig gut! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, richtig tolle Bilder. Und du hast eine klasse Figur!



    Sonnige Grüße an dich,
    Natalie von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das ist wirklich lieb von dir! :)

      Löschen
  6. Ein toller Look - Sommerlich und leicht

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ganz liebe Grüße auch an dich. :)

      Löschen
  7. ein super outfit! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag den Look, besonders das Top *_*

    AntwortenLöschen
  9. Wunder, wunderschöner Look! Ich liebe die Farben<3

    streifenherzchen.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Top von Mango sieht sehr schön aus. Vermisse den Sommer jetzt richtig! xx

    www.mademoisellecreative.com

    AntwortenLöschen